PALLADIUM oder Weißgold?
PALLADIUM ist - wie Gold - ein Edelmetall mit zusätzlichen guten Eigenschaften:
  1. Es besitzt einen ähnlichen weißen Farbton wie PLATIN und verändert seine schöne Farbe nicht! Es wird somit nicht dunkel durch Oxidation, wie z.B. Silber- oder minderwertige Goldlegierungen…
  2. PALLADIUM ist sogar beständiger gegen Abrieb als Weißgold! Brillanten sitzen hervorragend in ihrer PALLADIUM-Fassung.
  3. Wird für einen zwei- oder mehrfarbigen Ring PALLADIUM mit Gold zusammengelötet oder gesintert, ist die Härte immer noch etwas höher als bei Gold.
  4. Und der Preis? PALLADIUM ist leichter als Gold und deshalb – trotz seiner Reinheit und Qualitäten sowie schwierigen Verarbeitung – preislich günstiger! 
Trauring Trauringe Ideal I Eheringe Verlobungsringe Ringe Diamantringe Antragsringe Brillantringe
Ideal I
ab 245.00€*
>> Beschreibung
Trauring Trauringe Riva I Eheringe Verlobungsringe Ringe Diamantringe Antragsringe Brillantringe
Riva I
ab 498.00€*
>> Beschreibung
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Übrigens:
PALLADIUM gehört zu den Edelmetallen der PLATIN-Gruppe. Es wurde erst um das Jahr 1803 entdeckt, während PLATIN schon rund 5000 Jahre bekannt ist. Wegen seiner speziellen Material-Zusammensetzung ist zur Bearbeitung von PALLADIUM stabiles Spezial-Werkzeug erforderlich, das auch für die Platinverarbeitung eingesetzt wird.
Die Firma PM-Design Pforzheimer Schmuck- und Trauring-Manufaktur ist ein Pionier in der Palladiumverarbeitung und hat als eine der ersten Ringfabriken speziell Trauringe/Eheringe, Verlobungsringe und Partnerringe aus PALLADIUM hergestellt und in Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern ausgeliefert.
Zurück zur Startseite

 * Stückpreis zum tagesaktuellen Edelmetallpreis ohne Steinbesatz