Firmenbeschreibung:

Pforzheimer Schmuck- und Trauring-Manufaktur

1992 Gründung der Pforzheimer Schmuck- und Trauring-Manufaktur
2002
spezialisierte sich das Unternehmen auf die Herstellung und den Vertrieb von Ringen, insbesondere von Trauringen, Verlobungsringen, Partnerringen und Brillantringen.
2003 wurde mit der Internet-Werbung für PM-Design-Ringe begonnen.
Diese Spezialisierung war „goldrichtig“ und führte  zu einer stetig wachsenden Nachfrage.

2006 wurde der Firmensitz in das Pforzheimer Industriegebiet Wilferdinger Höhe verlegt (nahe der A8-Ausfahrt Pforzheim-West). Hier stehen den Kunden, die aus ganz Deutschland, aber auch der Schweiz, Österreich und anderen Nachbarländern der EU extra hunderte Kilometer angefahren kommen, reservierte Firmen-Parkplätze in großer Anzahl zur Verfügung.
2007/2008 wurden weitere Goldschmiedinnen und Goldschmiedemeister eingestellt, die selbst ausgefallene Kundenwünsche im Creativ-Centrum von PM-Design erfüllen.
2009 wurde die Produktions-Technologie mit großem Aufwand modernisiert.
2014 wurde die Juwelen-Fasserabteilung mit der neuesten modernsten "Graver-Smith-SM" zur rationellen Vorbereitung für die verschiedenen Fassarten ausgestattet, damit stets eine gute Haltbarkeit der Brillanten und Edelsteine gewährleistet werden kann. 
Jedes Jahr finden immer mehr Paare den Weg zur Pforzheimer Schmuck- und Trauringmanufaktur und empfehlen sie als günstigen, direktliefernden Hersteller mit fachkundiger Beratung.
Heute
gilt die PM-Design Pforzheimer Schmuck- und Trauring- Manufaktur als ein führender direktvertreibender Ringhersteller. Viele Dankschreiben  loben die freundliche, fachkundige Beratung in angenehmen, hellen Beratungsräumen sowie die äußerst günstigen Direktverkaufspreise und den perfekten Service.

Sie sind herzlich dazu eingeladen,
die einzigartige Kollektion im Internet unter
www.pforzheimer-trauring-manufaktur.de
 
oder in 75179 Pforzheim Stuttgarter Str. 25  
zu besichtigen und Trauringe oder Verlobungs- bzw. Antragsringe sowie Brillantringe persönlich auszuwählen und anzuprobieren. Telefon: 07231-280 732.

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 17 Uhr.
> Wegweiser

Zurück zur Startseite

 * Stückpreis zum tagesaktuellen Edelmetallpreis ohne Steinbesatz